Habt ihr schon mal erlebt das eure liebe nicht erwidert wurde?

6 Antworten

Ja. Man muss nur aufpassen, dass man sich in der Verzweiflung nicht verrennt und zur passenden Zeit einen Schlussstrich zieht. Ansonsten wirst du irgendwann verzweifeln

Ja, dass war sehr schmerzhaft und traurig für mich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja ein ehemals ziemlich guter Kumpel von mir hat mir einen sehr höflichen Korb verpasst aber nichts desto trotz haben wir keinerlei Kontakt mehr da es danach schwierig wurde

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung