Wenn jemand positiv auf eine Liebeserklärung reagiert, wird die Liebe dann erwidert?

3 Antworten

Das ist mal ein positiver Anfang. Ob die Liebe danach wirklich gegenseitig wird und immer wieder neu erwidert wird, zeigt sich erst mit der Zeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja und Nein!? - Eine Liebeserklärung ist grundsätzlich etwas Positives, aber diese muss dadurch längst nicht positiv beschieden werden!!

Davon darfst Du ausgehen. Wie sich das im Detail entwickelt, wird sich dann zeigen.