Habt ihr schon mal einen ganzen Tag an gemacht?

borusse45129  29.09.2024, 11:27

was angemacht , die Kerzen ?

Djdkkd
Beitragsersteller

Da sollte eigentlich lag gemacht stehen

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, bei einer Challenge, hab es 12 x geschafft, hab durchmasturbiert, aber es ging nur mit vielen Pornos und Gleitcreme. Danach hatte ich eine wunde Eichel und eine Woche nicht masturbieren wollen.

Rekord 18x kommen am Tag- kam 0 sperma ab spritzen 7

Ja 13 mal am Tag habe ich gejaxxt. Bin m 17 und war damals 15

Thorsten1962914  29.09.2024, 12:12

mit 15 und heute mit 17 sicher auch noch

Glaube 7-8 mal vlt, mir 15. Danach hatte ich kb mehr

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spezialist ^^

Ja 17 x in der Pubertät.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrungen in diesen Themengebieten gesammelt

trapztar  29.09.2024, 11:34

tut mir leid wenn ich so respektlos Frage aber es interessiert mich wirklich sehr wie hast du das geschafft?

may93822  29.09.2024, 11:35
@trapztar

Einfach über Stunden hinweg und dann so 1-2x pro Stunde gekommen. Zumindest hatte ich immer einen Orgasmus, auch wenn nichts kam.