Habt ihr schon mal einen Blitzer Bescheid auf jemand anderen schreiben lassen?

Nein 89%
Ja 11%

9 Stimmen

5 Antworten

Nein

War ich zu schnell, dann ist das halt so - und ich stehe zu meinem Fehler und versuche nicht, den jemand anderen anzudrehen.

Nein

Wenn ich es nicht schaffe mich an die Regeln zu halten, muss ich halt zahlen.

Nein

Passiert mir ganz selten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jain. Als ich mit dem Auto meiner Mutter geblitzt wurde gabs keine weiteren Fragen und das wurde dann einfach über ihren Namen erledigt.