Habt ihr schon mal einen Anime abgebrochen ?

24 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, habe ich. Habe Jojo‘s abgebrochen, weil es mir zu langweilig war.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue/lese oft und gerne Anime & Manga

NoLo112006  30.11.2021, 12:46

Danke für den Stern.

My Hero Academia - wollte die 1. Staffel immer zuende gucken (es fehlten nur noch 2 folgen) aber irgendwie hab ich lieber was anderes geguckt und den Anime vergessen

Chobits - hab ich unnormal gefeiert, aber irgendwie vergessen das weiter zu gucken

Himouto! Umaru-Chan - Selber fall wie bei Chobits

Darling in the Franxx - Die erste Folge hat mich einfach nicht angesprochen

Demon Slayer - war nach 4 Folgen immernoch nicht spannend, hatte dann kein bock mehr

One Punch Man - Ich liebe One punch man habe aber ab der 2. Staffel aufgehört und den Manga weiter gelesen, also ist es irgendwie abbrechen und irgendwie auch nicht. Die Staffel rewatch ich dann irgendwann vielleicht

Sword Art Online - 1. Staffel gefeiert, 2 Staffel war einfach so abgrundtief scheiße ich hab ihr so viele chancen gegeben dass ich sogar zu folge 7 kam aber dann konnte ich den scheiß einfach nicht mehr aushalten

Classroom of the Elite - Keine Ahnung einfach keine lust mehr darauf gehabt

Tokyo Ghoul - Der Anime war scheiße und bei :re Folge 1 hab ich abgebrochen und lieber von vorne den Manga angefangen, dass war eine sehr gute Entscheidung.

nicht nur einen. hab schon einige abgebrochen. besonders welche, die nach einiger Zeit neue Staffeln bekommen haben und mir das Genre nicht mehr gefällt, oder die neue Staffel mir einfach nicht gefällt.

Bei mir waren das aus verschiedenen Gründen:

  • Tokyo Ghoul
  • Promised Neverland
  • Jujutsu Kaisen
  • Jojo
  • Psycho Pass
  • Serial Experiment Lane
  • Sword Art Online
  • One Punch Man
  • High School DxD
  • Gantz
  • Overlord
  • Durarara
  • Assassination Classroom
  • Seven Deadly Sins
  • Last Exile
  • Blue Exorcist
  • The Irregular at Magic High School
  • Senran Kagura

Ich hab aber nen speziellen Anime-Geschmack, der sehr davon abweicht, was beliebt ist. Einige der beliebten Sachen mag ich auch (in den letzten Jahren z. B. Attack on Titan oder auch ältere Sachen wie Code Geass oder Death Note). Aber besondere neuere beliebte Anime sind für mich nichts (Demon Slayer, Re:Zero, Konosuba)

Woher ich das weiß:Hobby – schaue seit 2013 Anime

Klar zb Darling in the franxxx, Fate series oder Flip flappers.

Woher ich das weiß:Hobby

Spontan fallen mir zwei ein.

  • Death Note
  • Nanatsu no Taizai

Bei Death Note war mir der Hauptcharakter zu „lächerlich“ udn nervte mich nach kürzester Zeit nur noch.
Außerdem hatte Ryuk zu wenig Screentime.

Und Nanatsu no Taizai wurde einfach nur anstrengend zu schauen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Hartzer im Brennpunkt

Enricotaku  30.11.2021, 06:41

Hast du Myanimelist oder so?