Welchen Anime fandet ihr am langweiligsten?

17 Antworten

Zu 100% One Piece! Es ist ein guter Anime und hat seine Momente aber ich habe mir während des guckens mindestens 10-20 Mal gedacht ob sich das überhaupt lohnt weiter zu gucken. One Piece ist leider der Anime mit dem schlechtesten Pacing in der Anime Welt. Das tut mir auch für alle Hardcore Fans Leid aber das ist nunmal ein Fakt. Die Story von One Piece bis jetzt hätte man auch ganz ganz locker in 300-400 Folgen erzählen können. Teilweise sind 10 Folgen am Stück Rückblicke, mal passiert 50 Folgen am Stück überhaupt nichts und mal gibt es dann noch Filler dazwischen. Das ganze gepaart mit einer schlechten Animation in den ersten Folgen lässt einen wirklich daran zweifeln ob es sich überhaupt lohnt. Ich bin gerade fast in Folge 1000 und kann euch sagen dass der Anime ab Wano Kuni eine 180 Grad Wende macht. Die ersten Folgen waren sehr gut und ich bin positiv überrascht. Ob ich deswegen sagen kann dass ihr auf keinen Fall abbrechen solltet? Keine Ahnung! Ich muss mir noch die nächsten 100-200 Folgen angucken aber aufjedenfall kann ich sagen dass 100 gute Folgen keine 900 schlechten bis mittelguten Folgen kompensieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich fand steinsgate suber lw. Alle meinen der ist toll, alleridngs erst ab folge 6. Aber ich fand ihn generell absolut lw.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Enricotaku  17.03.2021, 16:24

Ich habe noch nie gehört, dass jemand gesagt hat, dass er ab Folge 6 gut wird. Wenn dann schon ab Folge 12. Aber meiner Meinung nach ist er schon ab der ersten Folge extrem gut.

Baguette123456  03.06.2021, 01:21
@Enricotaku

Der ist perfekt ab Folge 1, hast die erste Staffel bestimmt auch ohne Pause durchgeschaut, weil es so spannend und aufbauend ist oder? :)

ReznPurple  17.03.2021, 16:21

Ich hab ihn zwar durch geschaut.

Aber krass ist er wirklich nicht

The testament of sister new Devil

Darling in the franxx

Angel of Deaths

Gate. Viele werden mich dafür hassen xD

Neon Genesis Evangelion

Beastars

Woher ich das weiß:Hobby
  • Kakegurui
  • Darker than Black: Kuro no Keiyakusha
  • Sword Art Online
  • Code Geass
Woher ich das weiß:Hobby – Lese/Schaue täglich Manga/Anime.
  • Boruto
  • Kaiji: Ultimate Survivor
  • Hellsing Ultimate
  • Fate/Zero
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung