Habt ihr schon mal eine Frau geschlagen?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Nein 63%
Ja 37%

10 Antworten

Ja

Diese damals neu zugezogene Frau hat damals ihre vierjährige Tochter und viele Nachbarsmädchen dazu aufgehetzt, viele Wochen lang pausenlos bei mir zu klingeln und mir, als Behinderten, meine Vergasung, wie damals im III. Reich, zu wünschen.

Als ich mit ihr deshalb beim Schiedsmann war, boxte sie mir dort ins Gesicht und trat mir vor das Schienbein, wobei sie sagte, Behinderte hätten kein Recht zum Leben. Da habe ich mich gewehrt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Mehrfach, regelmäßig 😅 nämlich meine Trainingsparterin beim Prügelsport. Alles wirklich im sportlichen Rahmen, mit Ringrichter usw...die konnte aber auch gut austeilen. Das war aber Freizeitsport, da haut man natürlich nicht volles pfund zu. Aber wir haben uns teilweise nichts geschenkt.

Ja

Notwehr macht auch vor Frauen keinen Halt. Da Frauen jedoch allgemein schwächer und weniger Gewaltbereit sind, ist die Notwendigkeit zur tätlichen Verteidigung meist deutlich reduziert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Neuron123  09.03.2024, 12:58

Oh no, was ist vorgefallen?

speckpflaume  09.03.2024, 15:22
@Neuron123

Mich hat mal ein Mädchen in meinem Alter ständig genervt und dann auch noch angerempelt. Bei sowas schlage ich meist leicht zurück.

Neuron123  09.03.2024, 15:27
@speckpflaume

Okay, das fällt jetzt aber nicht direkt unter Notwehr :D Die ist ja nur zur unmittelbaren Gefahrenabwehr, wenn andere Mittel nicht greifen

Nein

Ja, beim Schachspielen...

Nein, ernsthaft: Ich habe überhaupt noch nie irgendeinen Menschen geschlagen, weder einen Mann noch eine Frau, und habe dies auch nicht vor, außer es käme jemals zu einer echten Notwehrsituation.

Ja

Aus Gründen der Selbstverteidigung, im Kampfsport und auf Verlangen beim Sex.

Schlagen ist generell nicht meins,

nicht Frauen*Männer, Kinder oder Tiere.