Habt Ihr schon mal eine Analdusche benutzt?

3 Antworten

Ich finde es super. Das Gefühl des warmen Wassers im Anus ist stimulierend

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lu69ca  27.07.2024, 09:41

Ihr macht mich neugirig

Andi4949  27.07.2024, 09:45
@Lu69ca

Versuche es doch einfach. Aber pass auf dass das Wasser nicht zu heiß ist und langsam die Wassermenge steigern.

jungverliebt
Beitragsersteller

Sage ich doch, ersetzt aber keinen Penis im darm

jungverliebt
Beitragsersteller
@Andi4949

Andi, da hast Du recht, aber man fühlt sich sauber

jungverliebt
Beitragsersteller
@Andi4949

Genau Andi ganz genau sauber und zu allem bereit

Benutzen wir täglich nach dem großen Geschäft.

In D rubbelt man sich die braune Creme üblicherweise mit trockenem Papier ab, aber in F gibt es seit Generationen Bidets. Sogar im Urlaub in Türkei hatten die Hotels einen Spülgang in der Toilettenschüssel.

In D ist Panik, wenn das Klopapier knapp wird, anderswo erst dann, wenn das Wasser abgestellt ist.

ein irres Gefühl

... von Sauberkeit. Seit Jahren keine Bremsspuren mehr in der Unterhose.

jungverliebt
Beitragsersteller

stimmt, keine Bremsspuren, du sagst es

Nee aber mach ich vllt mal iwann.

jungverliebt
Beitragsersteller

Es ist dir zu raten, aber vorsichtig damit umgehen