Habt ihr schon mal ein Tier getötet?

Wenn ja welche ?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Ja 93%
Nein 7%

8 Antworten

Ja

Verschiedene Arten von Insekten, bewußt und unbewußt.

Verschiedene Arten von Fische, hatte Angelschein.

Hühner, Enten und Kaninchen, denn meine Tante hatte einen Bauerhof und da war es üblich die Tiere für den Eigenverbrauch zu halten und zu essen.

Ja

Beim Camping mit Kumpels haben wir auch Forellen geangelt. Weil von denen keiner wollte oder konnte, habe ich eben die Fische geschlachtet. Beim ersten ist es mir noch schwergefallen. Dann gings. Beim Ausnehmen und Grillen haben die Kumpels wieder geholfen. Lecker!

Ja

Ja, das habe ich, um es in der Wildnis zu essen.

Das macht man schon mal wenn man viele Tage in der Natur unterwegs ist.
Aber am meisten Fisch wie Bachforellen und sowas.

Trotzdem würde ich, mal ganz abgesehen von Insekten ect. die man auch mal unbeabsichtigt zertritt, niemals ein Tier aus reinen Spaß oder ähnliches töten. Niemals.

Nein

Also nicht extra, außer diese blöden Kugelkäfer, due bei mir im Bad sind aber das fand ich beim ersten so ekelhaft, weil der geplatzt ist und dann das Geräusch und das Gefühl, dass es vei einem geblieben ist. Und ausversehen halt mal ne Fliege oder Ameise oder so

Ja

Verschiedene Fische, Hühner, eine Gans - zum Essen.

Insekten, unabsichtlich und selten absichtlich. Letztens musste ich ein Ameisenvolk per Köderdose vernichten, weil sie leider meinen Dachboden als Lebensraum gewählt hatten. Da gibt es keine andere Möglichkeit. Ich mache das sehr ungern, weil das schon ziemlich fies ist.