Habt ihr schon Mal ein "nicht hilfreich" vergeben?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Ja 83%
Nein 17%
Jam habe mich verklickt 0%
Weiß ich nicht mehr 0%

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Auf der einen Seite finde ich es nicht so schön es zu machen, aber auf der anderen Seite will man es dem jenigen ja bemerkbar machen wenn er/ sie etwas nicht so gut gemacht hat. Selbst habe ich es aber noch nie gemacht. Ich finde es ist such eine Plattform um gute Antworten zu bekommen statt leute unter zu machen.

Wertzuiop385  17.02.2024, 15:53

Danke für den lieben Stern l

Ja

Täglich. Es gibt immer wieder mal Antworten, die nicht wirklich auf das eingehen, um was es der fragestellenden Person geht und dieser nicht wirklich weiter helfen, die aber nicht daneben genug sind, um eine Meldung zu rechtfertigen.

Ja

Einige Menschen sagen eben Dinge, die absolut nicht hilfreich sind. Also nicht auf die Frage eingehen, definitiv vollkommen falsch sind oder trollen.

Bekommt man denn eine Nachricht, wenn man eine Negativbewertung erhalten hat? Falls ja, habe ich nie eine gekriegt.

Beitragsersteller

Ich dachte, dass man eine bekommen würde, aber einige schreiben man würde keine bekommen.

Loka95  16.02.2024, 16:07
@123455958

Vermutlich damit es keinen Streit oder Hetze gibt.

Ja

Bei all dem Schwachsinn, den es hier gibt, könnte man den eigentlich dauerhaft spammen.

xMONKx

Ja

Ja viel eigentlich. Bei dem Unsinn auf der Seite.

Soweit ich weiß bemerkt man es aber selbst nicht wenn man ein nicht hilfreich kriegt. Dafür gibt es keine Benachrichtigung.