Habt ihr schon mal ein date abgebrochen?wen ja warum?

6 Antworten

Guten Morgen, Pusteblume06340!

Ja, das musste ich schon das eine und andere Mal tun.

Anfangs dachte ich, dass Personen x anständig, gebildet und gesittet wären. Als sich dann beim Date (Essen) herausgestellt hat, dass diese Personen genau wie die Masse sind, nicht eigenständig denken können, herumschwurbeln, nichts prüfen oder hinterfragen, dann noch Aussehen/Show der Lebensmittelpunkt ist und sich arrogant überheblich über andere Menschen zwecks Aussehen/Behinderung(en) geäußert wurde, habe ich die Reissleine gezogen und gesagt, dass solche Attribute keine Basis für eine intelligente, gesunde und menschliche Beziehung sind.

Auch musste das eine und andere Date zwecks fehlender Kompromissbereitschaft beendet werden. Zwei Mädels waren "vegan" eingestellt und hatten dann beim Essen (Veganer) klar gemacht, dass diese keine Beziehung mit einem Tier-Massenmörder führen könnten etc. Wer so in seiner Bubble ist, nicht "leben und leben lassen" möchte, der ist eben beziehungsunfähig.

Ich teste gerne und schlüpfe in Rollen, um den geistigen Horizont Dritter zu erfassen und zu hinterfragen.

Ein paar Dates habe ich dann beendet, da sich Mädels über meinen Status echauffiert hatten. Als ich dann offenbart hatte, dass es doch anders ist, klebten mir diverse Mädels quasi wieder an der Backe. Schauspielerisch kann man schnell echte Verhaltensweisen und wahre Gesichter herauskitzeln.

Ach, da gab es einige Dates.

Nichts gegen Wünsche, Vorstellungen, Ansichten, Meinungen und Co., aber, wenn vorab schon nicht geprüft und sich so verbissen an irrelevante Attribute gehängt wird, Menschen nicht als Mensch gesehen werden, eine Partnerschaft keinen Stellenwert mehr hat, dann fehlt es einfach an allen Ecken und Kanten. Es wird sich selten für den Menschen an sich interessiert. Es geht nur um Show! Das ist schade.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, weil die Frau, die vorgab Nichtraucherin zu sein, nach dem Essen angeblich kurz auf die Toilette musste und als sie wieder zurück war, stark nach Zigarettenrauch gerochen hat. Auf meine Nachfrage, sagte sie mir dann, dass sie zwar raucht, aber nur wenig. Mit einer Packung Zigaretten käme sie immer locker 2 Tage lang aus.

Ja, weil er aufdringlich war

Ja, weil es überhaupt nicht gepasst hat und er sehr aufdringlich wurde. Es war echt schlimm und ich war froh als ich in meinem Auto saß und fahren konnte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jederzeit offen für Fragen:)

Ja, war unsympathischer und die Chemie stimmte nicht. Ich bin da ehrlich und sage das gleich.