Habt ihr schon mal ein Atomkraftwerk aus nächster Nähe gesehen?

4 Antworten

Ich war schon in einem drin, zur Besichtigung.

Das war das Kernkraftwerk Würgassen, als es damals noch in Betrieb war. (Wurde 1994 stillgelegt.)

Ja, habe sogar zwei Atomkraftwerke von innen gesehen. Eines war aktiv, das andere was bereits seit mehreren Jahren stillgelegt. War aber in beiden Fällen sehr interessant.

Ja als ich ca 7 oder 8 war habe ich mal ein Atomkraftwerk gesehen.

Ja. Hatte mit meiner damaligen Jugendgruppe Biblis besichtigt. War interessant.