habt ihr schon mal drogen genommen?

10 Antworten

Hört sich ja an wie beim Verhör :D

aber wen du es wissen willst : Marihuana,Nikotin, Kaffee, Alkohol. Habe mich des Marihuanas aber entzogen, da es irgendwann mehr schlecht als recht wurde. Kann davon jedem abraten. Anfangs macht es ja noch Spaß aber früher oder später zeiht es dich immer weiter runter, bis du langsam aber sicher nicht mehr der Herr deiner Selbst bist. Verharmlosung hin oder her. Diese Droge ist definitiv schlimmer als bisher angenommen.

Pulpeltulpel  24.07.2020, 15:14

Gute Antwort bin deiner Meinung!!

Alkohol, Zigaretten, Schokolade, Kaffee, Marijuana, DPH, DMX, Psylocibin, Codein, Tramadol, Schmerztabletten in Überdosis (Diclofenac etc.), Benzodiazepine (Zopiclon, Alprazolam)

Meine Erfahrung: mit endogenen Depressionen kommt man auf solche Dinge leichter. Vom Gebrauch jeglicher aufgelisteten illegalen oder nicht gängen Droge rate ich ab, das einzige, was empfehlenswert ist, ist Marijuana, Schokolade und Kaffee. Der Rest zerstört dich.

KClO3  18.11.2012, 18:41

Zopiclon ist kein Benzodiazepin

Ja... Alkohol (Bier, Wein, Schnaps), Kaffee, Schokolade usw.

Von der Kindheit bis heute. Erfahrungen? Unterschiedliche.

Also Zigaretten und Alkohol gelten ja auch als Drogen und ich denke da hat fast jeder schon mal was von Probiert bzw. konsumiert. Auch sowas wie Hanf wird wahrschl. öfters genommen. Du meinst aber jetzt wahrschl harte Drogen und ich denke das würd hier niemand zugeben (wär ja auch schön blöd wenn man in nem öffentlichen Forum beichtet das man illegale Drogen nimmt wegen Sicherheitsgründen und so) Lg Pati

KClO3  18.11.2012, 12:35

Das ist kein Problem, aber hier wird sich kaum einer die Mühe machen, wenn sie schon zu faul ist, anzugeben, wieso sie das wissen will...

Wohl mit 0,1 Jahren geringe Mengen Zucker in der Milch.

Zum Glück habe ich es nicht geraucht, so wie es in Zigaretten getan wird, dann ist es nämlich eine sehr stark abhängig machende Droge....