Habt ihr schon mal die Nummer von einem Mann entgegengenommen und mehrfach gesagt, dass ihr euch melden werdet und euch dann nicht gemeldet?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Habe mich schon mal nicht gemeldet (warum?) 78%
Melde mich dann auch (warum?) 22%
orangade  04.05.2024, 12:52

Geht es wieder um deine Urlaubsbekanntschaft mit der Essstörung?

Inkognito-Nutzer   04.05.2024, 12:53

Es geht um keine Urlaubsbekanntschaft und ich finde es ziemlich dreist ein Krankheitsbild hier grundsätzlich so in den Raum zu stellen.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Melde mich dann auch (warum?)

Ich finde wenn man sich nicht melden möchte muss man auch nicht die Nummer entgegen nehmen. Sich dann zu melden ist einfach ne anstandssache

Habe mich schon mal nicht gemeldet (warum?)

Ich habe es dann vergessen und auch eigentlich gar kein Interesse daran, ist aber eigentlich ein bisschen gemein.

Inkognito-Nutzer   04.05.2024, 13:29

Ja, schon.