Habt ihr schon mal den ding von nem Freund wo er am Schlafen war angefasst?

6 Antworten

Nein. Das ist auch nicht erlaubt. Wenn er schläft, kann er kein Einverständnis geben und ohne sein Einverständnis ist es strafbar wenn du ihn anfasst.
Dafür kann der andere einen zu Recht anzeigen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein. Es ist auch strafbar wenn er nicht einverstanden ist

Sowas mache ich nur bei wachen Leuten. Dann kann man das nämlich auch gegenseitig machen und weiß, ob der andere das auch will!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich fasse beim schlafen nur mein eigenes ding an. hoffe das hilft