Jungs könnte ihr auch besser schlafen wenn ihr vorm schlafen die Palme wedelt?

9 Antworten

Ja genau das ist sogar bei alten Jungs so, aber das geht natürlich nicht mehr jeden Tag aber es geht noch ! M 83

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja voll, wenn ich manchmal nd schlafen kann, dann wixx ich und dann geht's wieder mit m schlafen

M15

Melikyarak
Beitragsersteller

Ja nh mach ich auch immer

Definitiv nicht, weil ich dann auf Toilette muss und zwar nicht nur einmal, sondern mehrmals.

Nein !

Nach einem langen Arbeitstag lege ich mich hin, und schlafe umgehend ein.

Generell, Ja. Das entspannt und hinterher bin ich noch müder.

Melikyarak
Beitragsersteller

Same geht mir auch so