Bin ich jetzt zoophil?

4 Antworten

Alles gut, das ist nur "Jugend forscht", also Neugierde deinerseits.

Dem Hund ist das übrigens vermutlich auch völlig egal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich war auch mal in deinem Alter.

Nein, das nennt man im allgemeinen einfach Forscherdrang.

Zoophile macht sowas Sexuell an, gewaltiger Unterschied zu Neugierde.

Die Geschlechtsteile eines Hundes anzufassen gehört bei mir mit zum Beruf. Das hat mit Zoophilie nichts zu tun.

Und es hat auch nichts mit Zoophilie zu tun, dass Du das einmal aus Neugier gemacht hast.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin u. A. Tierphysiotherapeutin u. Tierchiropraktikerin

Mit so einer einmaligen Aktion bist Du noch lange nicht zoophol!