Habt ihr schon mal Blau gemacht wegen Arbeit oder Schule?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ja, paar mal 53%
Nein, ich war immer korrekt 27%
Ja, mehrmals 13%
ja, 1-2 mal 7%

6 Antworten

Ja, mehrmals

Ja, weil ich kein Bock hatte unter anderem. Da ne Stunde früher, da ne ne Stunde später.

Im Abi aber hauptsächlich wegen der Schule selbst, weil ich keine Zeit hatte für Klausuren zu lernen.

Aber natürlich immer im Rahmen gehalten.

LG

Nein, ich war immer korrekt

...und habe in den letzten 15 Jahren keinen einzigen Tag wegen Krankheit bei der Arbeit gefehlt.

Ja, paar mal

Haha natürlich hab ich das. Hab aber damit erst in der 11 angefangen. Davor war ich wirklich immer krank. Letztes Jahr war es besonders schlimm da die Hürde sehr niedrig war.

Bei einer Klassenarbeit hab ich es geschafft den eigentlichen Termin zu verpassen, dann den Nachschreibtermin und dann den nochmal.

Im übrigen davon geschwärzt hab ich nur den Orginal Termin. Alles danach war ziemliches Pech

Ja, aber ein Dauerzustand sollte es nicht werden!

Ich erinnere mich nicht daran ob ich es mal getan habe. Bestimmt schonmal.