Habt ihr schon mal an einem Schüleraustausch mitgemacht?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Wills mal ausprobieren 57%
Ja, voll cool! 29%
Nein, will’s auch nicht 14%
Ja, total scheiße 0%
Nein, mach ich aber bald 0%

4 Antworten

Nein, will’s auch nicht

nein hab ich noch nicht gemacht, und eigentlich auch nicht vor...

Ja, voll cool!

Also so cool wars bei mir jetzt nicht, weil die Austauschschüler zwar zu uns durften, wir aber nicht zu ihnen. Also bei mir war die Austauschschülerin halt mit mir in einem Zimmer und das kann ich nur empfehlen, denn bei anderen, die denen ein extra Zimmer gegeben haben, haben sich die Austauschschüler direkt wenn sie nach Hause kamen ins Zimmer verkrümelt und sind den ganzen Tag nicht mehr rausgekommen.

Nessa430
Beitragsersteller

Oh okay. Das ist ja richtig doof!

Wills mal ausprobieren

Nach England oder nach Amerika wäre richtig geil, wird aber wahrscheinlich nie passieren

Ja, voll cool!

Ich bin immer ein bisschen neidisch auf die, die es noch vor sich haben oder gerade dabei sind :) War eine tolle Zeit. Viel Spaß!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich war ein Jahr als Schülerin in Japan