Habt ihr schon mal?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Nein 56%
Ja 44%

9 Antworten

Nein

Sex am Arbeitsplatz/während der Dienstzeit ist ein absolutes Tabu für mich/unser Korps - und das ist auch richtig so.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bundeskriminalbeamter mit psych. Zusatzausbildung
Ja

Ja in einem leeren Klassenzimmer ich war 12 und er 13

Ja

M, in der Firma, am, auf und vor dem Schreibtisch, mit einer W, dass Alter kann ich aus Datenschutzgründen leider nicht preisgeben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

(w16) nein so etwas gibt es bei mir nicht und wird es auch nicht geben

Ja

Ja bei der Arbeit. Ich habe als IT Techniker in einem Callcenter gearbeitet.

Um die Konferrenztechnik zu warten, konnte ich mir auch die Meetingräume blocken.

Mit einer Kollegin mit der ich eine F+ hatte, habe ich es da krachen lassen. :-D

Woher ich das weiß:Berufserfahrung