Habt ihr schon mahl jemanden suizied begen gesehe?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Versucht hat es noch keiner den ich kenne aber einige die ich kannte waren schon dabei es als Lösung zu sehen oft Menschen die mir nicht gut getan haben aber ihnen zu sagen daß es das nicht wert ist und das selbst ich dabei anfing zu Weinen kann helfen Menschen ihr Selbstwert Gefühl wieder zu geben ich selbst war auch einmal in Gedanken mit 10 mich umzubringen da ich nie richtige Freunde hatte entweder wurde ich ausgenutzt oder gemobbt ich konnte mich zwar noch aus dem Loch hinaus ziehen habe aber schnell Bemerkt was Probleme Hineinfressen mit ein macht deswegen helfe ich jedem wenn diese in Depression sind und immer wieder werde ich enttäuscht von diesen Menschen die mich danach nicht mehr Beachten und mich in meiner Depression Links liegen lassen irgendwann wird es vielleicht jemanden geben der sich als wahrer Freund herausstellt klingt zwar phonetisch aber das sowas meine Realität ist ist ein Aspekt im Leben mit dem ich schon lange versuche klar zu kommen der Glaube hilft mir dabei ein wenig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Erlebnisse können dir Helfen

Einen Versuch, zum Glück konnte ich noch rechtzeitig den RTW rufen und eine andere mir nahe Person hat es geschafft. Die Arten werde ich hier jedoch nicht näher umschreiben.

kingnobody
Beitragsersteller

Warum willst du es nicht näher erläutern

Feathi  13.09.2024, 11:30
@kingnobody

Weil ich keine Vorlage bieten werde, für Menschen, die diesen Schritt in Erwägung ziehen.

Mein Urgroßvater hat sich in den 1950er Jahren mit Rattengift das Leben genommen.

Meine Urgroßmutter ist im Plattenbau in der obersten Etage übers Treppengeländer gesprungen und an den folgenden Verletzungen verstorben.

Meine Großmutter hat es klassisch mit Tabletten versucht, war aber nicht erfolgreich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Versucht ja, mehrmals. Vollzogen hat es noch niemand den ich kenne

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist ne Achterbahn 🎢

Ich kannte einen, ja. Aus der Parallelklasse damals.