Was würdest du machen wenn du es begenen würdest?

8 Antworten

Einfach in Ruhe lassen nur beobachten. Anfassen usw mögen solche Tiere und die meisten anderen Wildtiere nicht. Man selbst möchte ja auch nicht von jedem angefasst werden. Ich verstehe nicht dass Menschen so was nicht begreifen. Wenn ein fremder sie anfasst dann ist aber was los. Das sollte man auch bei anderen Tieren bedenken.

Hallöchen

Was ist das denn für ein niedliches Fell-Knäuel???

Bei Tieren bin ich sehr sensibel...fasse auch keine fremden Hunde oder Katzen an

Obwohl dieses Geschöpf wirklich zum Knuddeln aussieht...ich würde es einfach nur anschauen,und ein schönes Foto von ihm machen

So süß. Am liebsten knuddeln. Aber ich würde es nicht tun da es für das Tier nicht gut wäre ich würde es ansehen und Fotografieren.

LG

  • Umfallen.
  • Aufstehen
  • Gucken ob es scheu ist
  • Wenn nicht es anfassen und knuddeln.
  • Wieder ihn Ruhe lassen und mich fragen wo ich überhaupt bin.

Es sieht sooo süss aus!

Liebe Grüße

Ninchenmonster

Ihn durch knuddeln 🤗 sofern er es zulässt der ist ja super mega Süß 🥰