Habt ihr schon hier Fragen gestellt, die es 1 zu 1 schon gegeben hat?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Nein 52%
Ja 48%

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Bestimmt. Ich stelle halt nie die Fragen von anderen ein, da es mich selbst immer ärgert, wenn das jemand bei mir macht. Ich vergesse halt immer, das zu sperren.
Ist aber auch nur sehr selten vorgekommen. Am meisten ärgert es mich, wenn jemand meine Frage bearbeitet

Nein

Nein, denn wenn ich hier eine Frage stelle, dann nur deshalb, weil ich wirklich was wissen will, wofür ich woanders keine Antwort gefunden habe.

Wenn es diese Frage schon mal gab, gibt es fast immer auch schon eine Antwort darauf und dann brauche ich die Frage ja nicht nochmal zu stellen.

Außerdem versuche ich sowieso, zuerst eine Antwort woanders im Netz zu finden, bevor ich hier frage. Das meiste lässt sich ja durch Internetrecherche schon beantworten.

Von reinen Fragen aus Langeweile oder nur, um irgend eine überflüssige Tagesmission hier zu erfüllen halte ich nichts.

Ja

Ja, weil es auf diese Fragestellung keine Antwort gab. Bei mir war es dann aber so und die war auch recht hilfreich. Einen LINK habe ich aber nicht :/

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Ja

Hii,

Ja,hab ich schon.🤗🙃

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🦩🪸🍉