habt ihr schon erfahrung mit syoss haarfarbe?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Syoss gehört verboten!Ich bin Friseurin und ich empfehle diese Produkte auf gar keinen Fall(auch wenn die ´Werbung das behauptet)da ist so viel Silikon und andere minderwertige Inhaltsstoffe drin!Hatte vor kurzem eine Kundin der ich schon 2 Jahre blondierte Strähnchen mache immer das selbe und dieses mal sind die Harre abgebrochen und waren wie Gummi!Und was hat sich rausgestellt sie benutzt seit neustem Syoss Haarspray!Und dann braucht man sich nicht zu wundern bei dem ganzen Silikon das da drin ist!Kauft euch lieber ein Produkt beim Friseur und gebt etwas mehr Geld aus!1.Kann euch der Friseur individuell beraten und 2.sind Friseurshampoos hochkonzentriert deshalb braucht man auch nicht so viel davon zu benutzen und dann hält es auch länger wie 400 ml Syoss!

Ich bin 16 Jahre alt und wollte mir meine Haare in der Farbe Hellbraun von Syoss färben, allerdings benutzt meine Mutter auch diese Farbe und sie ist bei ihr recht dunkel geworden (wie auf der Verpackung). Die Freundin meiner Mutter ist Friseur-Meisterin und hat mir geraten, lieber noch eine Packung dunkelblond zu kaufen, damit es nicht ganz so dunkel wird. Zum Glück hab ich das auch gemacht. Ich habe ziemlich lange Haare und hab mir deshalb 2 Packungen Dunkelblond und 2 Packungen Hellbraun gekauft. Hat super gereicht, ist sogar noch etwas übrig geblieben :) Während dem Auftragen hat meine Kopfhaut leicht gejuckt, das ist aber direkt nach dem Abwaschen der Farbe gleich wieder weggegangen. Der Geruch ist nicht so beisend, wie ich es sonst gewohnt bin, von dem her schon mal sehr gut, da der Gestank echt nervig ist. Ansonsten ist die Farbe wie auf der Packung geworden und ich danke meiner Friseusin immer noch für den Tipp :) Ich hatte blonde Haare und jetzt sind sie ziemlich hellbraun mit ein paar blonden Strähnchen, TOP! Ich bin sehr überzeugt von den Farben und würde sie auf jeden Fall wieder verwenden und kann ich nur empfehlen. Allerdings werden die Farben pur auf jeden Fall dunkler, wie angenommen (: Ansonsten geht die Farbe sehr gut raus, auch die Flecken auf der Haut gehen sehr gut weg.

FAZIT: Sehr gute Farbe, wie auf der Verpackung; gut zum Ausspülen; kein beisender Geruch

Haarfarbe "Schokogoldbraun" von Syoss finde ich prima!

Ich habe heute die Haarfarbe "Schokogoldbraun" von Syoss zum ersten Mal ausprobiert. Nach dem ich den Beipackzettel gelesen habe, hatte ich eigentlich schon erwartet, dass die Farbe auf der Kopfhaut brennen würde. Aber es passierte gar nichts, keinen Brennen oder Jucken. Oft ist ja auch der Geruch bei den professionellen Harfarben sehr steckend, aber auch dies blieb aus. Das Farbergebnis ist sehr gleichmäßig und alle grauen Haare sind sehr gut abgedeckt worden. Ich bin wirklich sehr zufrieden mit dieser Haarfarbe.

Ich benutze Syoss Blauschwarz und bin super zufrieden. Andere Colorationen waschen sich mit der Zeit aus aber Syoss ist immer noch schwarz und nicht rotbraun wie die anderen Colorationen werden. Verätzungen und alles diese Zeug was andere bekommen ist von Allergien auf irgendwelche Inhaltsstoffe. Ich selber bin allergisch auf "Aminophenol". Syoss ist die einzige Coloration OHNE Aminophenol die es in der Drogierie gibt. Ich kann sie nur empfehlen. Schau dir einfach noch mal die Inhaltsstoffe an und kläre alfällige Allergien ab. Wenn du vielleicht einen Allergietest beim Hautarzt machen lässt kannst du danach unbesorgt die Haare färben. :-)

ich persönlich habe 1-1 schwarz benutzt.zu meiner erfahrung muss ich sagen,farbergebnis und preis sind top,und irgendwelche pusteln am kopf o.ä. was ich in anderen foren gelesen habe,war bei mir nicht der fall. zu bemängeln ist allerdings,dass eine packung für lange haare viel zu wenig ist (ich habe kurze haare,ging ganz gut). außerdem stinken meine haare immernoch nach dem färbemittel,trotz 2 mal haarewaschen nach dem färben. wobei wir schon bei haare waschen sind,die farbe wäscht sich auch nach und nach raus,wie ich bemerken konnte. für eine angebliche dauerhafte coloration sicher kein pluspunkt.

für alle die sich überlegen, mit syoss zu färben: lasst es besser,es lohnt sich definitiv nicht,eine andere coloration wirds mit sicherheit auch tun ;)