Habt ihr schon einmal stark und von Herzen geweint, weil ihr euch einen Lebenspartner gewünscht habt?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Nein, weil 59%
Ja, weil 41%

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, weil

Mehrmals, meine Liebe…mehrmals…

Nein, weil

Man braucht niemanden um glücklich zu sein. Mach dich von nichts und niemanden abhängig und sei glücklich, solange es dir und deiner Familie gut geht und ihr ein Dach über den Kopf habt.

Wünsche dir noch einen schönen Abend

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein, weil

Hi 7veren,

Nein, auf jeden Fall nicht.

Ich habe keinen großen Wunsch nach einem Lebenspartner.

Vielleicht hab ich eines Tages einen, vielleicht auch nicht. Ich kann mit beidem Leben :)

LG

LovePitbulls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 😁 Helfe gerne und gebe gerne meinen Senf hinzu 😁
Nein, weil

Ich kam schon immer gut alleine klar und war nie verzweifelt wenn ich Single war.

Nein, weil

Ich weine sowieso nie, und großartig traurig war ich deswegen auch nie.

Ich konnte eh eine lange zeit, keine emotional festen bindungen eingehen, und auch jetzt noch nicht so richtig. Von daher hat mir das nie zu schaffen gemacht.