Habt ihr schon einmal Ohrringe/Ohrclipse bei TEMU bestellt?

4 Antworten

Nein ich will ja nicht dass die chinesischen Kinder wegen MIR sterben

Also ich hatte das mal gemacht aber dann nie wieder . Ich hatte alles desinfiziert aber es hat sich an meinem Ohr trotzdem entzündet … nicht weiter zu empfehlen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein würde ich auch nicht denn oft enthält Schmuck aus diesen chinesischen Firmen produziert wird Nickel und das ist echt nicht gut für die Haut und hat viele schädliche Stoffe

Ich würde gar nichts über Temu, Shein oder sonstigem dergleichen bestellen. Gibt genug Artikel darüber im Internet.