Habt ihr schon einmal ein Sexvideo von euch aufgenommen?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Nein 65%
Ja 35%
Wills mal ausprobieren 0%

8 Antworten

Ja

Ich,m, 54, habe schon öfter Videos von mir und meiner Frau aufgenommen, oder sie hat es gemacht. Aber nur für uns selbst und wir haben es nirgends hochgeladen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja,es gibt ein Video von mir auf dem ich mich in Damenwäsche mit einer Gurke anal befriedige.
Ich habe das Filmchen dann bei einer einschlägigen Plattform hochgeladen,wo es seitdem schon sehr viele Leute angesehen haben.
Mich so zu präsentieren erregt mich wie sonst kaum etwas !

XxMuslimGamerxX  13.03.2024, 15:23

Wo kann ich mir dieses Video anschauen ?

Ja

Ja, schon oft, aber nur für Privat.

W 21

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Nein zu Persönlich/ Intim .

Da hat eine Aufzeichnung nichts zu suchen .

Nacktfoto ohne Gschlechtsbedonde Haltung , wäre noch ok, mehr nicht.

Nein

Imagine das landet dann auf irgendeiner Amateur Porno Plattform. Sowas ist oft schon passiert und die Betroffenen können dagegen nix tun, weil es sich zu sehr verbreitet hat