Wie machen so Sexvideo-Läden mit Videokabinen eigentlich noch Gewinn?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Manche machen es aus Gewohnheit, andere trauen sich zu Hause nicht und wieder andere mögen diesen extra Kick, dass es nicht zu Hause ist. Vermutlich gibt es noch viel mehr Gründe.

Dir ist schon klar, das eine menge Menschen keinen Internetzugang haben? Zudem darfst du auch nicht die Verbraucher vergessen, die sich Daheim nicht trauen oder dürfen.

Es gibt sicherlich auch noch andere Gruppen von Besuchern, die ihre eigenen Gründe haben.

Normie1337  08.04.2018, 15:27

VPN existiert nicht?

Wie das Geschäftsmodell der Internetpornos funktioniert ist total undurchsichtig und furchteinflößend, denn es ist wohl anzunehmen, dass diese Klientel durch und durch von schneller pekuniärer Gewinnerzielungsabsicht getrieben ist

IQInky2255
Beitragsersteller

Wie eloquent...

Wobei das Klientel eher die sind, die durch Klicks die pekuniären Gewinnerzielung ermöglichen

Die Macht der Gewohnheit ...

Außerdem ist da immer aufgeräumt. Du weißt ja nicht, wie es bei der betreffenden Person zu Hause aussieht ...

Vielleicht haben sie ja keinen Bock, dass ihre IP-Adressen geloggt werden? Oder sie haben kein Interesse daran, eventuell verräterische Spuren im eigenen Netzwerk zu hinterlassen?

IQInky2255
Beitragsersteller

Aber dann am hellichten Tag in so n Laden mit Schüttel-TV laufen und riskieren, dass jemand sie sieht, der sie kennt?