Habt ihr schon einmal ein Sexvideo von euch aufgenommen?

4 Antworten

Guten Tag,

Nein das habe ich nicht und davon würde ich auch stark abraten. Das Risiko, dass das Gegenüber dieses Video im Falle eines Konflikts gegen dich verwendet und dich unter Umständen damit sogar erpresst ist viel zu hoch. Dabei ist es völlig egal wie sicher du dich fühlst, so etwas lässt sich im voraus nie erahnen.

Mfg Marcel K

Ja hab ich. Öfters

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte schon viel Sex, ich weiß so gut wie alles.

Ja schon des öfteren. Schaue ich mir ab und an gerne Mal an 😂

Ne und das Bedürfnis habe ich danach auch nicht.