Er hat sexvideo gelöscht?

8 Antworten

Ich denk mal er hat das gelöscht, weil er halt beweisen wollte quasi, dass er es wirklich nur für sich hat. Beim nächsten mal einfach nochmal

Ich ignoriere den Altersunterschied jetzt einfach mal, sonst wird das ganz schnell ein ganz anderes Thema 😅

Zu aller erst solltest du dir deines Werts bewusst sein. Grundsätzlich gilt es, Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Du wirst immer auf mindestens eine Person treffen, die dein Aussehen nicht mag aber genauso wirst du auch immer auf mindestens einen treffen, der dich heiß findet.

So ein Video zu löschen hat viele Gründe und die meisten haben nicht mit deinem aussehen oder der Qualität der Aufnahmen zu tun.

Persönliches Scham Gefühl, die Angst jemand anderes könnte es (wie auch immer) zufällig sehen, spontan umentschieden es zu behalten und so weiter. Muss man die Person in dem Fall selbst fragen, weil Gedanken lesen kann noch keiner.

Ein weiterer Grund dafür kann auch sein, weil es eventuell, aber nur eventuell (ganz sicher sogar!!), absolut nicht gern gesehen wird, wenn ein 39 jähriger Videos dieser Art von einer minderjährigen Person auf seinem Handy hat. Bitte mach dir lieber darüber Gedanken und pass auf dich auf, tue mir den Gefallen 😅

Meist stellt man sich das sexier und einfacher vor als es ist. Ich habe mit meinem ersten Freund auch Mal ein Video von uns beim Sex gemacht - habe es hinterher auch nur ein Mal teilweise angeschaut und sofort gelöscht, weil es einfach so gar nicht aussah wie zb in pornos oderso, sondern einfach unangenehm war zu schauen.

vielleicht hat er es einfach gelöscht, weil sich sowas nicht gehört. Er wird gedacht haben, wieso soll ich Videos vom Sex drauf haben, wenn wir Sex in Realität haben und ich sowas dann nicht brauch.

W17

Weil er dir geistig überlegen ist in dem Bereich, soll kein Angriff sein. Er behauptete das, da er sich sonst uu strafbar machen könnte da du noch minderjährig bist.