Habt ihr schon einmal Currywurst gegessen?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Ja (lecker) 88%
Nein 8%
Ja (eklig) 4%

9 Antworten

Ja (eklig)

Die Wurst geht ja noch, aber die Soße finde ich richtig eklig, geht gar nicht für mich.

Habe auch schon verschiedene probiert, weil alle immer so davon schwärmen, aber alle nicht mein Ding. Muß dazu sagen das ich aber auch Ketchup, Tomatensoße und sowas in der Art absolut nicht mag.

Ja (lecker)

Selbstverständlich, es gibt richtig gute und verschiedene Sorten. Die Sauce ist ja immer der Knackpunkt, viele haben ein Geheim Rezept, andere nehmen einfach nur Ketchup.

Currywurst ist ein sehr geiles Essen, welches eigentlich zu jeder Jahreszeit passt. Egal ob 30° am See, oder bei -10° auf einem Weihnachtsmarkt.

Ja (lecker)

Hallihallo,

... esse ich ca. 2 - 4mal im Jahr ... aber die "normale“ Currywurst (mit Darm) mag ich garnich.

Ich habe das große Glück, Krasselt’s bei mir in der Nähe zu haben.
https://www.berliner-woche.de/steglitz/c-leute/herbert-krasselt-holte-die-wurstspezialitaet-an-den-steglitzer-damm_a197146

Dort esse ich ab und zu gerne mal eine Currywurst "ohne Darm“.
Oben drüber kommt Curry,
Worcester~Sauce.
und das v. Krasselt’s selbstgemachte! 😋
Tomaten-Ketchup 😋😋😋😋😋😋😋

Manche Leute fahren stundenlang durch die ganze City, nur wegen dieser Currywurst....

lG ✌️

Ja (lecker)

Hier ist fast Ruhrgebiet. Da ist Currywurst fast eine spezialitât. Es gibt wenige, echt gute. Die meisten sind labberig und nicht so gut

Ja (lecker)

Möchte nicht übertreiben, aber bestimmt schon eine Millionen mal! XD

Das Original aus Bochum! ♥♥♥

Bochum ist leider um die 700 km weit entfernt, daher lasse ich mir die Currywurst immer nach Bayern schicken! ^^+gg

KEIN SCHERZ!