Habt ihr schon einmal auf eurem Balkon übernachtet?

7 Antworten

Mache das im Sommer regelmäßig - der Balkon liegt am Ende einer Häuserschlucht und hat deswegen permanenten Luftzug. Trotzdem ist er uneinsichtig😉.

Finde das sehr angenehm und entspannend - mit Sternenhimmel usw. Leider macht ein Nachbar das auch manchmal, der sägt aber ganze Wälder im Schlaf ab.

Nordseefan  23.05.2023, 19:25

Ben mit dem "sturen" Balkon.....

Ja hab ich auf einer Sonnenliege. Während ich da lag fiel mir immer mehr ein was ich brauche. Eine wärmere Decke, vielleicht noch ein Getränk, Ohrstöbsel ......

Ich findes es toll und werde es diesen Sommer an regenfreien Nächten wieder geniessen. Ist schon aufregend, weil man alle Geräusche hört, die man im Schlafzimmer isoliert hat.

Nein, ich bevorzuge mein Kuschelbett

Hab ich mal gemacht, um einen Schlafsack zu testen. War ok.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung