Habt ihr schon einen Penisvergleich gemacht? Wenn ja wie alt seid/wart ihr und online oder im echten Leben?

6 Antworten

Ja habe ich mal als ich 14 war mit nem Kumpel in echt gemacht. Dann mit 15 auch 1-2 mal online. War halt interessant zu sehen, wie weit andere so sind.

M/16

In der Grundschule, zwangsweise...war wenig schmeichelhaft, da ich mit Abstand den kleinsten Penis hatte. Ein Tal der Tränen...

...und zB. - Jahre später am FKK. Nicht explizit, aber jeder konnte meinen Penis sehen und umgekehrt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein. Das habe ich nie gebraucht und wollte das auch nie machen. Liegt wohl an meinem Selbstbewusstsein und meinem Selbstwertgefühl 😂😂😂.

Nein hab ich noch nie gemacht, weil ich da nicht wirklich nen Sinn hinter seh

M13

ja habe schon öfters penis vergleiche gemacht meistens aber online mit so 15 bin jetzt m16