Habt ihr schon eine Idee wie ihr euer Kind/er nennen wollt?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Neurose und Psychose 😁 Nein, hab nicht darüber nachgedacht.

IchFahrCL500
Beitragsersteller

Wenn ich Zwillinge bekomme nenne ich sie „Vollder“ und „Echter“ und ändere meinen Nachnamen zu „Hammer“ 😂

Bis zur Geburt dachten mein Freund und ich wir bekommen ein jungen, immerhin wurde uns das gesagt. Als die kleine dann endlich da war, wussten wir überhaupt nicht wie wir sie nennen sollen. Da mein Freund auch wegen Corona nach der Geburt nur eine halbe Stunde bleiben durfte, haben wir, nachdem ich mich etwas ausgeruht habe und die ganze Aufregung vorbei war, telefoniert und fanden dann auch eigentlich relativ schnell einen passenden Namen.

Ich wußte fast sofort wie meine Kinder heißen sollen. Das Problem war mein Mann, der fand alle Namen die mir gefielen doof. So haben unsere Kinder alle mehrere Namen.

IchFahrCL500
Beitragsersteller

wir sind 4 Kinder und ich und meine kleine Schwester mussten laut meiner mum auch anders heißen aber mein Vater hat es nicht gefallen und sie haben uns anders genannt. Paar Jahre später habe ich Zwillinge als Geschwister bekommen und meinem Vater gefielen die Namen auch nicht aber das war dann meiner Mutter egal haha. Sie wollte für diese selber die Namen entscheiden:)

Jedenfalls kein blöder Name, wie Kevin, aber no Hate mag den und viele andere Namen einfach nicht, wenn ich mal Kinder habe werde und eins davon ein Mädchen ist werde ich sie auf jedenfall lea nennen wollen, ist einfach der unschuldigste Name den es gibt finde ich :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mastermind/Absolute Mentalität

IchFahrCL500
Beitragsersteller

Lea ist ein schöner Name:)

Ja das steht schon lange fest. Ich hoffe die Frau spielt mit.

Ich mache mir eher Sorgen um einen Jungen, will lieber 2 Mädchen haben 🤷‍♂ Ist mit dem Umtausch nicht so einfach.

IchFahrCL500
Beitragsersteller

Ich hoffe das Schicksal spielt für sich :)