Habt ihr schon die Heizung an?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Nein noch nicht 56%
Ja es ist kalt 39%
Andere Antwort 6%

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja es ist kalt

Ja, ist nicht gerade warm bei uns ... ab nächste Woche soll bei uns in der Region sogar Schnee fallen! :-/

Ja es ist kalt

Ja und Nein. Wir haben seit einem Vierteljahr ein neues Haus. Wir heizen auch nicht mit Gas oder Öl sondern mit einer Luftwasserwärmepumpe. Den Strom für diese erzeugen wir mit einer sehr effizienten Photovoltaikanlage. Mit der und einer Intilligenten Batterie machen wir 96% des Stromes den wir brauchen selber. Die Heizung misst wie kalt/warm es in jedem Raum ist und heizt dementsprechend. Trotzdem heizen wir/die Heizung, denn ohne wäre es im Moment ar*chkalt.

LG Malte

Nein noch nicht

Solange ich bei Offenen Fenster Schlafen kann ist es mir nicht zu Kalt und Momentan mach ich das noch

Es im gegenteil eher angenehm wieder ohne Ventilator und stehender heiser Luft im zimmer zu sein

bis ich die Heizung anmache werden noch ein Paar Wochen vergehen

Nein noch nicht

Ich heize fast nie. Mein Haus ist gut isoliert und mir wird nicht schnell kalt. Ich bin jetzt gerade erst an dem Punkt, an dem die Klimaanlage nicht mehr im Dauerbetrieb ist.

Nein noch nicht

Solange die Temperaturen in meiner Wohnung zweistellig sind, ist das für mich unnötig.

LG.