Habt ihr schon bekannte Person getroffen?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

hab ich schon mal 67%
habe ich nicht 27%
anderes 7%

8 Antworten

hab ich schon mal

Nein, bei den bekannten Personen die ich bislang getroffen habe konnte man sich teilweise gut unterhalten oder man hat einander einfach in Ruhe gelassen..

Am Ende sind es auch nur Menschen die zu dem Zeitpunkt die Freizeit genießen wollen. Wenn es jetzt nicht gerade auf einem speziellen Event ist wo man die Leute trifft.

hab ich schon mal

Also, ich habe bekannte Personen gesehen.

Aber ich lasse die dann einfach in Ruhe, weil die haben sicher keine Lust darauf.

Außer halt bei dem meet and greet, da sind die ja extra dafür da.

hab ich schon mal

Nein heulen auf keinen Fall. Es war der Fußballspieler Dodi Lukebakio als er für Fortuna Düsseldorf gespielt hat und ich habe ein Foto mit ihm gemacht. Sonst war mein Onkel in der deutschen Filmindustrie nicht zu wenig bekannt. Er war drehbuchautor und hat u.a. Das Drehbuch zu „Manta der Film“ gedreht.

anderes

Gut möglich, habe es aber nicht bewusst wahrgenommen. Weinen würde ich so oder so nicht.

hab ich schon mal

Schon oft,

Mit Farin Urlaub und Bela B habe ich 1982 in Berlin oft Pogo getanzt, da waren sie aber noch nicht so bekannt. Geheult nicht, aber Pogo kann ganz schön weh tun.