Habt ihr schon alle Weihnachtsgeschenke für eure liebsten zusammen oder gehört ihr zur Fraktion Geschenke auf den letzten Drücker zu kaufen?

10 Antworten

Ja. Die sind jetzt komplett.

Im Schrank hab ich ein extra Fach für Geschenke, denn es sollen 4 Personen unterschiedlichen Alters beschenkt werden - und das nicht nur zu Weihnachten, auch zum Geburtstag. Wenn ich irgendwo etwas Passendes und Schönes sehe, über das sich Person xyz freuen würde, wird es gekauft, ganz gleich, wann.

So füllt sich das Fach das ganze Jahr über..... und so vermeide ich den "Endzeitstress".

Eigentlich habe ich schon alles beisammen. Werde morgen aber trotzdem nochmal in die Stadt fahren und schauen. Vielleicht finde ich ja noch was passendes.

Es fehlt noch ein oder zwei Geschenke, aber da werde ich noch ne Lösung finden, immer schwierig Cousins im späten Teenageralter was zu schenken was sie wollen und nicht gleich den Rahmen sprengt.

Alles schon geliefert und verschenkt. Ich halte nix davon einen Riesen Aufriss deswegen zu machen, jeder wünscht sich was was er braucht das wird kurz vor Weihnachten bestellt und wenn’s da ist kann’s genutzt werden

Hab im Prinzip alles muss es nur noch abholen, vielleicht investiere ich noch ein bisschen in die Deko.

Mal abwarten.