Geschenk für Freund (Fußballspieler)?

2 Antworten

Selber basteln ist bei sowas schwer, aber ein Retro Trikot seines Lieblingsvereins geht immer, oder Tickets für ein Spiel diese Saison.

Bestimmt bist du an seinen Spielen als Zuschauerin mit dabei und machst Fotos.

Suche dir 12 besonders gute Bilder raus und mache daraus einen Jahreskalender. Es sollte einfach zum jeweiligen Monat passen.

Die Kunst darin besteht, in jedem Monat nur ein einziges Bild heraus zu suchen, das Beste halt, denn das hat Gehalt. Ist eine Hommage an sein letztes Jahr, wo er dann auch schmunzeln kann. Es müssen emotionale Fotos sein. Schnappschüsse, die nicht gestellt sind, sondern ihn, in dieser Situation zeigen.

Also nicht nur die Siegerpose, sondern er in seinem Element ist. Wenn du die Bilder im richtigen Ablauf von Januar bis Dezember hinkriegst, diese Fotos eben keine gestellten Bilder, wie Selfies sind, sondern Schnappschüsse, wo er vielleicht die Hände verrührt, weil der Schiedsrichter ihm die Karte zeigte...er den Maulkorb verpasst kriegte...

Halt Fotos, nur 12 an der Zahl, das bedarf der richtigen Auswahl. Und nein, es muss nicht immer um Fussball gehen...sondern vielleicht, ein Urlaubsbild von euch, so im Januar.