Welches dieser beiden geschenke findet ihr mädchen süßer?
Hallo ich bin 16 Jahre alt und möchte für meinen Crush dieses Geschenk zu Weihnachten übergeben. Welches der beiden findet ihr besser oder süßer
6 Antworten
Sorry, beide sind furchtbar kitschig und sie sehen auch so billig aus. Auch sind beide mehr Verpackung als Inhalt.
Bis Weihnachten ist ja noch Zeit. Such' doch z.B. ein schönes Kettchen mit Anhänger aus Silber in einem lokalen Geschäft. Zusammen mit einem gefühlvollen, lieben, handgeschriebenen "Weihnachtsbrief" kannst Du sicher bei Deinem Schätze punkten.
Das zweite! Sieht nicht so kitschig aus und die Kette sieht hochwertiger aus, die erste ist zwar auch ganz hübsch aber sieht ein bisschen wie eine Automaten Kette aus... Achte auch darauf das wenn möglich die Kette aus Sterling Silber ist damit sie nicht nach 5 Jahren rostet.
Mit dem zweiten kannst du nichts falsch machen! Esseiden sie hat zu dir gesagt sie hasst Schluck aber dies tun nur die wenigsten...
Das zweite, ist aber natürlich Geschmackssache. Ich stehe einfach sehr auf Silber.
OMG mit 13 schon bei temu angemeldet und supersondersale specialmega rabatt in anspruch genommen
Ist ja bestimmt lieb gemeint, aber die sind beide ziemlich übel. Das zweite ist etwas weniger furchtbar.