Habt Ihr schon alle Weihnachtsgeschenke beisammen?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Ja 40%
nein 32%
Sonstiges 28%

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ja, schon seit Oktober.

Kann nicht nachvollziehen, dass bei einigen Menschen Weihnachten immer so "plötzlich" vor der Tür steht.

Alles eine Sache der vernünftigen Planung.

Übrigens ist deine Umfrage missverständlich.

Bezieht sich "Ja" auf alle zusammen, was ich vermute.

Oder bezieht es sich auf deinen Zusatz, ob noch welche fehlen?

VG

fragenkoenig19  22.12.2019, 15:38

Vielen Dank für das Sternchen. Allen einen schönen 4. Advent

Amorette
Beitragsersteller

So ist es richtig.

nein

Es fehlen noch welche.
Wir hatten ausgemacht und nichts zu schenken, nun wurden erste Gerüchte von kleinen Geschenken bekannt.

Amorette
Beitragsersteller

Dann ist jetzt Eile geboten.

Ja

Ich hatte meine Mitte des Monats alle und auch schon eingepackt.

Sonstiges

Ich fange gleich an, Strohsterne zu basteln.

Amorette
Beitragsersteller

Wird langsam Zeit.

Rheinflip  20.12.2019, 06:19
@Amorette

Oooch, ich habe jetzt drei komplette Tage dafür, das klappt schon.

Ja

Ich mag es nicht auf den letzten Drücker was zu besorgen. Muss nur noch einpacken, das mache ich heute.