Habt ihr Ideen für ein Weihnachtsgeschenk für Eltern?

5 Antworten

Haha habe gerade genau das selbe Problem :')

Ich würde etwas kaufen bzw. selbst machen das in Verbindung mit deinen Eltern steht, mein Vater zum Beispiel liebt Zeichnen also habe ich vor ihm eine Zeichnung die ich später noch einmal einrahme zu schenken, ansonsten find' ich persönlich Tassen mit irgendwelchen lustigen Sätzen darauf oder eine Halskette oder derartiges toll :PP

Hoffe das hilft dir etwas weiter!

Du könntest ihnen ein Abendessen schenken.

Das haben meine Schwester und ich mal gemacht. Zu Weihnachten gabs den gutschein und einige Tage später gab es abends dann ein 3 Gänge Menü mit Wein und allem drum und drann.

heii

Also für deine mutter würe ich dir zb eine Kuchenmischung im Glas entfehlen!

Utensilien:

-ein Einmachglas

-ein leckeres Kuchenrezept

-eine Karte

-ein Geschenkband

So gehts:

Nimm alle "trockenen" Zutaten und gib sie abwechslungsweise ins Einmachglas. Dabei machst du ein Schichtmuster in dem du immer erst eine helle Zutat (zb. Mehl) und danach eine dunkle Zutat (ich würde dir entfehlen, die Menge an Zucker als Braunen Zucker zu nehmen) abwechlungsweise ins Einmachglas füllst.

Noch auf die Karte das Rezept und die Backanleitung mit den noch zusätzlich benötigten Zutaten. Ein schönes Geschenkband drum rum und fertig!

Ich hoffe das ich helfen konnte.

Glg MissMapel

Ps: das ist eine meiber eigenen DIY Ideen!

Schenk denen doch ein anspruchsvolles Buch. Zum Beispiel von Hans Werner Sinn.  Die lesen sich tatsächlich interessant und das wirft noch ein gutes Licht auf Dich selbst.

Ok ich gebe zu: Das ist dann nicht selber gemacht

Töpfer doch einen Behälter für den Nachtschrank so dass sie ihre Prothesen reintun können. ;o))

Na Ok, wie wärs von einem schönen Foto/Colage von dir sammt Geschwistern, falls vorhanden. Und das schön groß auf Leinwand gedruckt.