Habt ihr schon Abend gegessen?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Ja 76%
Nein 24%

15 Antworten

Ja

Ich esse meist 18 Uhr zu Abend und da kommt bei mir Brot, Butter, Frischkäse, Obst und Wurst auf den Tisch. :-)

Ich hab nicht zu abend gegessen, da wir erst halb sechs zu mittag gegessen haben.

aber ich hatte vor ner halben stunde noch ein eis 😅

Liebe Grüße

Giuli14

Ja

Gestern gab es eine selbstgemachte Pizza und heute Pellkartoffeln mit Kräuterquark, das wsr so schmackhaft, da rote Paprika klein geschnippelt darin war.

Bild zum Beitrag

Chefkoch.de

 - (Essen, Kalorien, Geschmack)
Ja

Es gab selbst gemachte Burger und als Snack Poffertjes mit Puderzucker.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Hiiii,

Ja,ich habe schon Abend gegessen heute...aber nur ne Suppe.😂🤣

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🦩🪸🍉