Habt ihr Poster von eurem Hobby?

5 Antworten

Nein, aber ich habe Poster von The Who, Aerosmith und Iron Maiden an der Wand hängen.🤘

Niels489  21.11.2023, 16:28

🤘

hedgehog1712  21.11.2023, 16:29
@Niels489

Meine Mutter wollte letztens einfach mein Iron Maiden Plakat wegwerfen. Sie sagt, sie kann den Anblick dieses "hässlichen Monsters" nicht mehr ertragen.💀

Keine Poster, nein. Aber ich hab ein paar selbstgemachte Fotos (Kartoffelqualität, aber was soll's) von Vögelchen, Hummeln, Schmetterlingen etc. an meiner Zimmerwand hängen. Zwecks Personalisierung. Denn ich mag Vögelchen sehr und Hummeln und so :^)

Nein aber früher war mein Schlafzimmer voll mit Torrie wilson. Habe halt einen Crush auf sie.

Poster von Hunden & Sängerin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß über mein Leben am besten Bescheid