Habt ihr Plüschtiere?

6 Antworten

Klar!

Bin w14. Hab noch so viele in meinem Zimmer :) Ich kann die einfach nicht wegschmeißen, weil ich viele auch schon echt lange hab.

Einer meiner Lieblinge, den ich schon seit fast 8 Jahren hab, ist der hier:

(Hab ihn nicht auf die Schnelle gefunden, deswegen aus dem Internet. Auf den Bildern sieht er so klein aus, aber er ist größer)

https://www.ebay.de/p/1312570937

Und die beiden hab ich auch besonders lieb:

Bild zum Beitrag

Von Minecraft ;) Der Creeper heißt Carsten, der Fuchs Patrick.

LG :D

 - (Alter, Plüschtier)

Hallo,

Ja einige 🙈 sind zusammen gerechnet mindestens Ü 400€ wert. Und bin 19 Jahre.

Lg

Ja, aber weniger zum Kuscheln und mehr als Deko. Bin 23

Früher hatte ich welche, bin derzeit 17 Jahre alt

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Ja, ich habe eins zur Dekoration. m26