Digimon plüschtier shop?

3 Antworten

Hallo joakatze.

Ich hab dir mal was raus gesucht da haste mehrer digimon artikel und auch 2 Guilmon Plüschis die auch nach guilmon aus schaun und keine 60 euro + versand kosten ^^  https://www.etsy.com/de/search?q=guilmon

Hoffe konnte helfen.

LG Doja

Höchstens noch ebay, Flohmarkt und Kleinanzeigen. In Läden hab ich die schon ewig nicht mehr gesehen. Ich könnte mir aber vorstellen dass es nochmal hoch kommt wenn Adventure Tri nach Deutschland kommen sollte

joakatze
Beitragsersteller

hoffentlich,weil ich liebe guilmon förmlich,schon als kind hatte ichs so sehr lieb *^*