Habt ihr Piercings?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Nein (weil…) 65%
Ja (wo genau?) 35%

9 Antworten

Hab Lobes, ein conch, Helix, ein nostril auf der rechten Seite und ein Septum. Die merke ich auch nicht im Alltag, außer das conch ab und an wenn ich die Maske absetze, dann bleibt diese manchmal hängen weil der Stab noch der lange vom ersteinsatz ist.

Nein (weil…)

Ich hätte gern ein oder zwei, bin aber bisher nie dazu gekommen sie mir stechen zu lassen. Vielleicht wird es dieses Jahr was!

Nein (weil…)

Piercings machen meiner Meinung nach (fast) jeden Menschen unattraktiv. Bauchnabelpiercings und Piercings an den Ohren gehen ja noch, aber ich hab wirklich noch nie jemanden sagen hören, dass er Gesichtspiercings oder Piercings im Intimbereich schön findet.

Dennoch ist es deine Entscheidung und wenn du dir selbst damit gefällst, tu es.

Nein (weil…)

Hallo! Weil mir das einfach zumindest an mir nicht gefällt

Ich wünsche Dir ein schönes und erfolgreiches Jahr 2022.

Ja (wo genau?)

Hallo,

habe Helix, Zunge, Nippel, Intim ,Hafda Piercings.

Bin super super zufrieden und würde alle Piercings wieder machen. Die Piercings machen echt Spass.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 2 Helixe, 1Zunge,1Sept.2Nippel,1MagicCross, 10Hafdas, 2Dammp