Aufklaeren ueber KVV und KVH piercing

2 Antworten

Das KVV ist auf jeden Fall das erotischere und schneller abheilende Piercing - und das was bei Jogging, Sport oder Fahrradfahren wesentlich angenehmer ist als das KVH.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

hat wirklich wehgetan,aber halt nur ganz kurz.gut verheilt. es stört nicht und es funktioniert auch alles ganz genauso wie vorher :-) hat so 3-4 wochen gedauert bis es nicht mehr wehgetan hat,wenn mans berührt