Was findet ihr die schönsten piercings (am Ohr bzw. Gesicht)?

3 Antworten

Tragus finde ich schön, aber hast du ja schon :). Dann finde ich noch sehr schon Inner Conch, Foward Helix oder Triple Foward Helix.

Im Gesicht bin ich nicht so der Fan von Piercings.

Septum finde ich schön, da man es verstecken kann, aber ich glaube liegt am Alter bei mir :), dass ich jetzt persönlich kein Piercing mehr im Gesicht haben möchte.

Letztendlich muss es aber immer der Person gefallen, die das Piercing trägt egal was die anderen sagen, dass ist die Hauptsache.

Hallo, wie stehst du zu einem Industrial? Hat aber auch eine längere Abheilzeit. Ich hab mir aber trotzdem eins stechen lassen. Finde es schön und hab solange ich nicht dran komme auch keine Schmerzen. Merke es so eigentlich gar nicht. Oder im Gesicht, ein Augenbrauenpiercing. Ist zwar in letzter Zeit nicht mehr so häufig gesehen worden, denke aber, das es jetzt wieder kommt jetzt aber als schräg gestochen es. Sieht auch gut aus. Oder wenn du möchtest Zungenpiercing? LG😆

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab selbst ein paar Piercings.

AaaaaaAaaaabbbb
Beitragsersteller

Geht bei mir leider net da meine Ohren anscheinend zu klein sind😂 hab jetzt conch tragus flat 3 lobe und noch irgendwas und septum

AaaaaaAaaaabbbb
Beitragsersteller
@Ibscho

Weiß net hab bestimmt was vergessen und morgen kommen nochmal 2 😂

Mittiges Labret als Stud. Passt, finde ich, sehr gut zum Septum, weil es auf einer Achse liegt. Schön symmetrisch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.