Habt ihr Panzerglas auf eurem Handy drauf?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Ja 66%
Nein 28%
Etwas anderes 6%

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Etwas anderes

Ich finde eine Displayfolie deutlich besser, da:

  • wenn das Handy herunterfällt, keine Sprünge entstehen
  • die Folien meist selbstreperierbar sind, also Kratzer verschwinden wieder
  • einfache Installation und rückstandslose Abnahme (!)
  • beste Benutzung mit Fingerabdrucksensoren, meiner Meinung nach
  • besseres Gefühl bei besserem Aussehen, die Panzergläser brechen meist in den Ecken mit der Zeit und sehen unschön aus
  • Funktion, also die Passform mit einer Hülle zum Beispiel

Besitze ein Note20 Ultra, LG

IchHab1Problem  06.06.2021, 17:51

Übrigens: Die meisten Panzergläser werden falsch beworben! Meist ist es nur gehärtetes Glas, Kugeln oder Schüsse (wie auf dem Bild oben) wird es sicherlich nicht aushalten.

Ja

Ist immer das erste ohne benutze ich es nicht

Nein

Nein. Hatte noch nie irgendeine Art von Schutz auf dem Bildschirm. Hatte in 10 Jahren Smartphones nutzen auch noch nie einen Bildschirmriss.

Ja

Fällt mir einfach zu oft runter... 😁

Ja

Habe ein iPhone 11

da das schon etwas kostet, habe ich eines drauf. Auf meinem alten iPhone 6S hatte ich nie eines drauf