Habt ihr noch morgenlatten?

5 Antworten

Jetzt ab und zu wieder. (M 65)

Sei froh! Manch einen stört es zwar, Erektionen morgens oder am Tag verteilt zu haben, wo sie nur störend empfunden werden. Du lebst jetzt also in der "gemäßigten Klimazone" 😊 und damit in der schönsten Lebensphase! Wichtig ist, dass er steht, wenn er soll!

Wenn du dann altersbedingt keine Latte mehr bekommst, wenn du eigentlich willst, schwächt das die Lebensqualität erheblich!

Ich habe mich mit 64 getraut, den Urologen bei der Krebsvorsorge darauf anzusprechen und nehme seitdem im Bedarfsfall 50 mg Sildenafil. Ich hatte nach einigen Jahren anderntags plötzlich wieder Morgenlatte und freue mich darüber, wie ein Teeny nach dem ersten bewussten Samenerguss! Ich empfinde es jetzt als eine wesentliche Steigerung meiner Lebensqualität!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ganz früh kutz nach dem Erwachen beginnt das bei mir! Wir haben eben eine gute Durchblutung und ich bin schon 79!

Satiharu  12.05.2022, 13:03

Ich denke, es geht darum, den Harndrang zu verringern?

Ich habe jeden Morgen eine Latte xD. Bin ja auch erst 17 und bei dir ist das ganz normal

Wilhelm611  12.05.2022, 12:49

So ist es in dem Alter. Und du bist damit kerngesund! 😁

Wilhelm611  12.05.2022, 12:53
@ThePunisher33

Wenn du nicht mehr wusstest, wie das mal war und plötzlich darfst du es wieder fühlen und spüren, bist einfach nur glücklich! 😊👍

Ja, alles komplett normal.

Woher ich das weiß:Recherche